Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Probleme Lichtschalter
geschrieben von: KutterGunter ()
Datum: 07. April 2020 17:56

Liebes Forum,

ich wurde im Hinblick auf die HU von meiner Werkstatt darauf aufmerksam gemacht, dass die Nebelschlussleuchte nicht funktioniert. Das wollte ich mir heute mal anschauen und da ist mir vor dem eigentlichen Test aufgefallen, dass ich den Lichtschalter gar nicht in 2 Stufen rausziehen kann. Also ich drehe das Ding 2 Rasten nach rechts und dann ziehe ich eine Raste. Soweit so gut. Wenn ich dann noch eine Raste weiter ziehen möchte, schaltet aber nix mehr, sondern ich habe einfach immer den Schalter in der Hand und schaue auf die kleine nichtleuchtende Glühlampe.
Kennt jemand das Phänomen und weiß wie ich Abhilfe schaffen könnte?

Beste Grüße
KutterGunter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme Lichtschalter 1189 KutterGunter 07.04.20 17:56
Re: Probleme Lichtschalter 958 Axel 08.04.20 21:03
Re: Probleme Lichtschalter 968 Unterfranke 07.04.20 20:30
Re: Probleme Lichtschalter 930 Axel 08.04.20 21:02
Re: Probleme Lichtschalter 702 LeBo! 30.08.20 14:22
Re: Probleme Lichtschalter 745 Axel 01.09.20 09:40
Re: Probleme Lichtschalter 922 KutterGunter 07.04.20 23:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.