Datum: 13. März 2020 07:16
Da mein Hzg.- Regel noch keine Schwierigkeiten machte
kenne ich die Konstruktion nur von den hier veröffentlichten Bildern...
Die Schwachstellen scheinen die 2 Flanschverbindungen aus Kunststoff bzw. Metall zu sein. Entweder sind die Dichtungs O-Ringe ermüdet(verhärtet) und/oder der Flansch
verformt(durch Wärme). Soweit meine Theorie.
Praktisch würde es bedeuten die Dichtringe zu ersetzen und die Flansche
so zu richten daß sie plan sind.
Die O-Ringe sollten aus EPDM mit der richtigen Härte ("weich")sein.
Das wäre mein Reparatur-Bastellösungsversuch.
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!