Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Fernlicht geht einseitig nicht
geschrieben von: KutterGunter ()
Datum: 11. Februar 2020 17:50

Hey,

habe heute mal nachgeschaut, an der Sicherung liegt es nicht, rechts kommt geht das Fernlicht ja, Sicherungen getauscht, geht auch weiterhin nur rechts, links nicht. Auch der Tausch der Lampe rechts gegen die linke bzw. andersrum hat ergeben, dass es weder an der Sicherung noch an der Lampe liegt.
Um den Stecker zu tauschen, tauscht man da einfach den weißen Aufsatz vorne, also das Teil was auf die Glühlampe gesteckt wird? Wenn ja, klicken die Kabel da irgendwie rein, sind da so "Widerhaken" dran oder so?

Beste Grüße
KutterGunter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fernlicht geht einseitig nicht 165 KutterGunter 09.02.20 12:24
Re: Fernlicht geht einseitig nicht 101 ferroristo 09.02.20 14:14
Re: Fernlicht geht einseitig nicht 86 Axel 10.02.20 22:35
Re: Fernlicht geht einseitig nicht 94 maxizug13 11.02.20 09:59
Re: Fernlicht geht einseitig nicht 83 KutterGunter 11.02.20 17:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.