Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Es regnet rein
geschrieben von: KutterGunter ()
Datum: 09. Februar 2020 12:22

Hey Leute,

vielen dank für die eure Antworten.
Ich habe jetzt ne neue Gummidichtung reingedrückt, das Ganze vorerst mit transparentem WeichPVC Klebeband noch zusätzlich abgeklebt, weil der Spalt zwischen Dichtung und Hochdach an manchen Stellen wirklich sehr groß ist. So kann ich jetzt erstmal beobachten, ob es tatsächlich von dor taus reingelaufen ist. Später kann ich es dann ggf. nochmal mit Sika o.ä. "auffüllen". So weit der Plan, jetzt warte ich auf den nächsten Regen und schaue, ob es trocken bleibt winking smiley

Und @tsulnu, du hast die komplette Regenrinne mit nem Gummiprofil abgedeckt? Meinst du, die an den Seiten und hinten umlaufend ist? Hast du davon ein Foto? Schließt du damit noch eine Wassereintrittsstelle aus und wenn ja, läuft bei Regen nun das Wasser einfach direkt an den Seitenwänden runter?

Beste Grüße
KutterGunter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Es regnet rein 261 KutterGunter 02.02.20 19:32
Re: Es regnet rein 140 tsulnu 04.02.20 08:46
Re: Es regnet rein 144 blacky 03.02.20 05:31
Re: Es regnet rein 140 Daktari 03.02.20 09:54
Re: Es regnet rein 152 KutterGunter 02.02.20 20:06
Re: Es regnet rein 113 Findus 04.02.20 10:11
Re: Es regnet rein 127 blacky 04.02.20 12:49
Re: Es regnet rein 129 Axel 04.02.20 19:07
Re: Es regnet rein 112 KutterGunter 09.02.20 12:22
Re: Es regnet rein 76 tsulnu 15.02.20 08:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.