Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: 3 Sitzplätze vorne, ist das möglich?
geschrieben von: maxizug13 ()
Datum: 03. Januar 2020 16:25

Ich hatte vor einigen Jahren aus gleichen Grund mal einen 3. Sitz eingebaut. es war ein Beifahrersitz von MAN mit eigenem Gurt. Die Schienen konnte ich mittels 2 U-Profile am Boden anschrauben. Die beiden orig. Sitze muße ich allerdings ca. 6 cm nach außen versetzten, mit Flacheisen kein Problem. Der 3. Sitz mußte auch etwas nach hinten eingebaut werden, wegen dem Gang und dem Fußraum. Einziges Problem, das durchgehen nach hinten war etwas beschwerlich. Allerding ließ sich die Lehne ganz nach vorne kippen, sodaß man drübersteigen konnte. War auch damit mehrmals beim TÜV ohne Beanstandungen.
Gruß Max



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
3 Sitzplätze vorne, ist das möglich? 494 LupusGrande 02.01.20 07:51
Re: 3 Sitzplätze vorne, ist das möglich? 328 Devil-Kutter 02.01.20 17:19
Re: 3 Sitzplätze vorne, ist das möglich? 316 maxizug13 03.01.20 16:25
Re: 3 Sitzplätze vorne, ist das möglich? 315 LupusGrande 05.01.20 19:14
Re: 3 Sitzplätze vorne, ist das möglich? 308 Franky 10.01.20 11:47
Re: 3 Sitzplätze vorne, ist das möglich? 269 LupusGrande 15.01.20 16:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.