Datum: 16. Januar 2020 19:08
Hallo Tom,
dein Lenkproblem ist ein eigenständiges Problem. Hast du schon
den Ölstand des Vorratsbehälters der Servo geprüft.
Spannung des Servo- Keilriemens geprüft?
Wenn du beim Bremsen und Motorabstellen keine Probleme hast
wird am Unterdrucksystem alles i.o. sein.
Bei gesteigertem technischem Interesse kannst du ja mal den
Unterdruck messen. Leider ist mir der Referenzwert nicht bekannt,
aber ein undichtes System wirst du am schnell steigenden Druck
nach Motorstopp feststellen.
Wenn du das Unterdrucksystem checkst, solltest du den "Eierbehälter"
(Druckspeicher)-sofern vorhanden- nicht vergessen.
Wenn du die Probleme analytisch angehst, wirst du sicher auch eine
logische Lösung finden...- dabei kannst du dich auch auf die geballte Forums-
Expertise verlassen.
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!