Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Schweller Schiebetüre neu lackieren
geschrieben von: spezi3000 ()
Datum: 24. November 2019 07:51

Hallo Blacky, gemeint ist der gesamte untere Einstiegsbereich, den man sieht, sobald man die Schiebetüre öffnet. Und speziell diese „Rinne“ in der die untere Rolle der Schiebetüre geführt wird. Erschwert wird das Entlacken und Entrosten dieser „Rinne“ ja einerseits durch das Blech darüber und andererseits, weil diese Rinne von Aussen gesehen rechts, nach hinten verschwindet. An der hintersten Stelle, also da wo die Rolle bei geschlossener Schiebetüre ist, habe ich eine Durchrostung. Will das nun Schweissen lassen und im Zuge einer Neulackierung (in diesem Winter) diesen gesamten Einstiegsbereich wieder für ein Paar Jahre rostsicher machen. B-Säule sieht noch gut aus. Fotos folgen...
VG



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schweller Schiebetüre neu lackieren 991 spezi3000 23.11.19 15:24
Re: Schweller Schiebetüre neu lackieren 675 blacky 23.11.19 20:27
Re: Schweller Schiebetüre neu lackieren 719 spezi3000 24.11.19 07:51
Re: Schweller Schiebetüre neu lackieren 741 Fred 24.11.19 08:10
Re: Schweller Schiebetüre neu lackieren 699 spezi3000 24.11.19 10:12
Re: Schweller Schiebetüre neu lackieren 676 blacky 24.11.19 11:27
Re: Schweller Schiebetüre neu lackieren 739 spezi3000 29.11.19 14:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.