Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Zweiersitzbank von links nach rechts versetzten
geschrieben von: Fusion ()
Datum: 12. Januar 2020 14:17

Ich habe mir das jetzt mal näher betrachtet und ohne die Siebdruckplatten schon entfernt zu haben, verstehe ich, dass die Fußpunkte für die Sitzbank einfach Muttern sind, die auf den Querträger aufgeschweißt sind. Somit müsste man die original rechten Fußpunkte fürs links nehmen können und im Abstand 50 cm nach rechts nur 2 neue Muttern auf den Querträger aufschweißen lassen et voliá hat man eine 2er Bank Plug'n'Play trotz Küchenzeile vorm Fenster. Evtl auch interessant für andere. Als Gurt für links müsste man ja eigentlich einfach den original 2Punkt Gurt statt des Dreipunktgurtes nehmen können. Wenn ich soweit bin, werde ich mal ein paar Fotos schießen.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zweiersitzbank von links nach rechts versetzten 644 Fusion 08.11.19 18:55
Re: Zweiersitzbank von links nach rechts versetzten 450 Unterfranke 10.11.19 17:32
Re: Zweiersitzbank von links nach rechts versetzten 233 Fusion 12.01.20 14:17
Re: Zweiersitzbank von links nach rechts versetzten 238 Unterfranke 12.01.20 17:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.