Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Zweiersitzbank von links nach rechts versetzten
geschrieben von: Fusion ()
Datum: 08. November 2019 18:55

Servus, ist eigentlich möglich, die Zweiersitzbank beim Bus statt wie original links nach rechts (vor die Schiebetür) zu setzten? Löcher im Boden sind ja vorhanden und für die Rechtslenker/Schiebetür links Version müssten ja auch Ankerpunkte vorhanden sein?

Problematisch könnte der linke Gurt sein, da das ja ein Dreipunktgurt ist...hat schon mal jemand einen Dreipunkt gegen Beckengurt getauscht (wie bei den mittleren Plätzen) und Erfahrungen, was der TÜV davon hält?

Hintergrund ist, dass ich mir gegenüber der Schiebetür eine Küchenzeile einbauen möchte aber ganz gerne die Zweiersitzbank doch plug'n'play noch wieder einbauen können möchte, um mal 2 Leute extra mitzunehmen.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zweiersitzbank von links nach rechts versetzten 93 Fusion 08.11.19 18:55
Re: Zweiersitzbank von links nach rechts versetzten 69 Unterfranke 10.11.19 17:32


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.