Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Simmering Getriebeausgangswelle tauschen
geschrieben von: TUS ()
Datum: 27. Oktober 2019 19:38

Guten Abend,

nach dem der letzte Getriebe Fred zu gut lief - gleich einen hinter her. >grinning smiley<

Ich habe nun ein gebrauchtes Getriebe gekauft. Die Getriebeausgangswelle hat keinerlei axiales Spiel. Allerdings ölt es hier auffällig stark heraus. Gerne würde ich hier vor dem Einbau Abhilfe schaffen. In der Werkzeugkiste habe ich nur diesen Fred dazu gefunden:
[archiv.mb100.de]
Ist solch ein Abzieher die einzige Chance die Führungshülse heraus zu bekommen? Und hinter dieser Führungshülse sitzt dann der übliche Simmering?

Freue mich wie immer über jeden Rat.
Beste Grüße
TUS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Simmering Getriebeausgangswelle tauschen 1183 TUS 27.10.19 19:38
Re: Simmering Getriebeausgangswelle tauschen 858 TUS 01.11.19 10:47
Re: Simmering Getriebeausgangswelle tauschen 892 TUS 28.10.19 17:00
Re: Simmering Getriebeausgangswelle tauschen 911 ralle 28.10.19 10:13
Re: Simmering Getriebeausgangswelle tauschen 801 ossi62 28.10.19 14:23
Re: Simmering Getriebeausgangswelle tauschen 764 blacky 29.10.19 09:29
Re: Simmering Getriebeausgangswelle tauschen 777 hageo 28.10.19 11:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.