Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Woanders geklebt
geschrieben von: Funman ()
Datum: 15. Oktober 2019 18:49

Ja, die Windschutzscheibe ist geklebt.

Siehst du auch, wenn du dir die Kante anschaust. So im Vergleich zu Scheiben, die nur in der Dichtung stecken.

Übrigens liegt bei originaler Verklebung ein Heizdraht in der Klebung, mit dem man die Scheibe wieder ausbauen kann.

Bezüglich der "Dichtung", also eher Zierleiste an der oberen Kante, kenne ich das von anderen Fahrzeugen so, daß die beim Einkleben der Scheibe mit in die Kleberaupe gedrückt werden, also auch festgeklebt sind. Beim MB100 hab ichs zugegebenermaßen noch nie untersucht. Wundert mich etwas, daß die nicht wirklich befestigt sein soll. Aber wird schon so sein, wenn ihr es sagt.

Grüße, Hajo





Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dichtungsgummi Frontscheibe 324 16Lucas99 14.10.19 17:49
Re: Dichtungsgummi Frontscheibe 203 16Lucas99 15.10.19 19:45
Re: Dichtungsgummi Frontscheibe 192 Axel 22.10.19 00:09
Re: Dichtungsgummi Frontscheibe 214 kutterjo 15.10.19 17:56
Woanders geklebt 205 Funman 15.10.19 18:49
Re: Dichtungsgummi Frontscheibe 211 Südbaden MB 100 14.10.19 21:23
Re: Dichtungsgummi Frontscheibe 213 Axel 14.10.19 22:49


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.