Datum: 06. Oktober 2019 16:53
Mercedes baut nicht ohne Grund den Stabi ein. Je höher der Fzg.- Schwerpunkt
umso wichtiger.
Die Funktion des Stabis wird durch ausgeleierte Gummibuchsen sicher nicht
besonders vermindert.
Verrottete Schraubverbindungen mit Rostlöser, Schweißbrenner oder Kältespray
behandeln. Muttern sprengen oder aufsägen. Irgendwie schafft man es immer .
___________________________________________________________________
Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!