Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Türdichtungen vorne
geschrieben von: Andreas ()
Datum: 07. September 2019 14:21

Hallo,
Nach einem Regentag mal wieder Wasser im Einstieg. Hier im Forum habe ich alles darüber gelesen...an den alten Dichtungen brauche ich nichts mehr ankleben. Die sind ausgeleiert und quetschen und verdrehen sich im unteren Bereich. Das Wasser aus der Regenrinne läuft eindeutig in den Spalt zwischen Rahmen und Tür. Den Rahmen habe ich in diesem Bereich sogar schon neu lackiert, so gut es geht, wegen Rostblasen in der senkrechten Kante.
Überlege gerade, die Dichtung im senkrechten Bereich vorne komplett raus zu nehmen und irgendeine 0815 Fensterdichtung auf den Rahmen aufzukleben.
Hat da schon mal jemand mit experimentiert?
Oder ich klebe mir 2 Auffahrkeile auf den Parkplatz. Dann bleibts vorne zumindest weitesgehend trocken..
Grüße
Andreas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Türdichtungen vorne 1156 Andreas 07.09.19 14:21
Meterware 925 Funman 11.09.19 11:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.