Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Heizung
geschrieben von: Hoeni ()
Datum: 20. Juni 2001 20:24

~Bei meinem MB100,kommt trotz abgestelltem Heizungsregler(im Blauen Bereich),wenn man die Lüftung anstellt, warme Luft aus den Heizungsschlitzen. Ist Das normal? ,oder schließt da der mit einem Bowdenzug betätigte Hahn nicht mehr richtig und wie kann man das nachregeln. Danke für jede Antwort-Mail.[p]
Ich habe das selbe Problem. Bis jetzt hab ich bei warmen Wetter nur eine Lösung gefunden. Beide Lüftungsschieber zu und die mittleren Lüftungsklappen(links und rechts vom Radio) auf, denn die werden, glaub ich, vom Fahrtwind versorgt. Ansonsten würde ich auch gerne eine Lösung für das Problem hören.[p]
Diehoffnungniaufgebenddaßbaldsommerkommtgruß[p]
Hoeni[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Heizung 1103 René 18.06.01 17:07
Re: Heizung 837 Hoeni 20.06.01 20:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.