Getriebefund
geschrieben von: OLUGGI ()
Datum: 20. August 2019 07:58

Ich habe vor 10 Jahren einen Willys Jeep mit MB Motor und MB Getriebe gekauft den ich nun restauriere. Leider kann mir bis dato keiner sagen um welches Getriebe es sich dabei handelt (nicht einmal MB Österreich!!!)
Es ist ein 4 Ganggetriebe mit mechanischer Kupplung.
An Getriebe ist lediglich die Zahlen 5024.401.003 und der Mercedes Stern darüber .3 63 seitlich abzulesen, sonst nichts.
Um welches Getriebe handelt es sich dabei? In welchen Autos waren diese Getriebe verbaut? Wann wurden diese Getriebe gebaut?
Wäre nett wenn ihr mir Informationen zukommen lassen könnt, damit ich die Historie dieses "verrückten" Willys Jeeps festhalten kann.
DANKE !!!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Getriebefund 850 OLUGGI 20.08.19 07:58
Re: Getriebefund 769 valze 20.08.19 12:34
Re: Getriebefund 705 Dieter 20.08.19 12:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.