Datum: 06. August 2019 20:10
Ich bin so auf die Suche gegangen:
Fußraum mit Zeitung ausgelegt
bis zum Scheinwerfer und dann rechtzeitig
bei Regen schauen wo es beginnt feucht zu werden.
Alternativ an den verdächtigen Stellen
dicke Striche mit einem wasserlöslichen Filzer
aufs Blech machen. Dort wo der Strich verläuft
Rinnt das Wasser.
Manchmal ist auch entscheidend wie der Wagen steht,
Leicht bergauf,bergab, schräg...
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!