Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Radaufhängung
geschrieben von: Kevin ()
Datum: 17. Juli 2019 22:23

Guten Abend hätte mal eine Frage, ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwer aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht hatte das Problem ja hier schon wer.
Wollte heute in den Urlaub, nachdem ich den Wagen fertig Repariert habe
Kein Kilometer auf der Autobahn Knallte es Laut und der Wagen zog nach Rest und er Qualmte Stark aus dem Rad und die Felge war heiß
Dachte natürlich an die Antriebswelle oder den Bremssattel
Hab mich jetzt darunter gelegt und Rechts Radseitig ist alles voller fett und schmiere
Antriebswellen Balg ist aber heile habe rumgedrückt nichts kam raus und es waren auch keine Löcher zu fühlen
Alle Traggelenk und die Felge sind voller Fett
Alle Gelenke sind aber unbeschädigt
Jetzt ließ er sich die 2 km durch mein Dorf normal fahren ohne Geräusche und Probleme die Gelge ist nicht heiß bremsen tut er normal auch Lenken, aber irgendeinen Grund muss es ja haben

Wollte ihn morgen mal Hochnehmen hat jemand eine Idee wo ich schauen könnte?

Wäre für jeden Tipp Dankbar



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radaufhängung 251 Kevin 17.07.19 22:23
Re: Radaufhängung 174 Devil-Kutter 18.07.19 06:18
Re: Radaufhängung 160 blacky 18.07.19 08:32
Re: Radaufhängung 155 Funman 18.07.19 23:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.