Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Rotocaps
geschrieben von: johannes ()
Datum: 18. Juli 2019 11:45

Lieferbar sind die noch! Wenn ich den Mensch am Telefon richtig verstand, dann hat es noch um die 1.000 Stück irgendwo im Lager.

Ein Rotocap liegt bei 14,77 € ink. Steuer. Teilenummer: A 000 053 1235 [www.online-teile.com]

Mein Motor steht jetzt bei 365 tKm und ich tausche alle Rotocaps aus, da bei genauer Prüfung doch alle einen Hau weg haben.
Einen könnte man noch fast gut nennen, aber die restlichen sieben hören sich bei Drehen unter leichtem Druck sehr deutlich nach sterbendem Lager an.

Einige der Hutmuttern auf den Ventilen sind auch noch schön makellos blank, doch bei einigen sieht man auch schon deutlich, dass sie vom Schlepphebel immer in der gleichen Stellung berührt werden. Da hat sich also wohl schon länger nichts mehr gedreht.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rotocaps 914 johannes 17.07.19 16:16
Re: Rotocaps 650 johannes 17.07.19 17:42
Re: Rotocaps 674 Unterfranke 17.07.19 17:51
Re: Rotocaps 684 johannes 17.07.19 21:38
Re: Rotocaps 689 blacky 18.07.19 08:40
Re: Rotocaps 701 johannes 18.07.19 11:45


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.