Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Rücklauf Tank
geschrieben von: Funman ()
Datum: 16. Juli 2019 13:13

Naja, so einen Anschluß am Vorlauf solltest du schon noch dicht hinbekommen. Das ist kein Hexenwerk. Den Tank anzubohren finde ich dagegen schon ziemlich brutal. hot smileyeye popping smileyhot smiley Da besteht eher die Gefahr einer Undichtigkeit, oder anders gesagt, ich denke, das ist kaum dicht zu bekommen, schon garnicht mit einkleben. Wenn du das in Erwägung ziehst, ist ein Anzapf am Vorlauf eindeutig die risikoärmere Lösung.

Grüße, Hajo





Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rücklauf Tank 909 DonDom 16.07.19 11:38
Re: Rücklauf Tank 682 Funman 16.07.19 12:01
Re: Rücklauf Tank 662 DonDom 16.07.19 12:08
Re: Rücklauf Tank 681 Funman 16.07.19 13:13
Re: Rücklauf Tank 716 Dieter 16.07.19 12:53
Re: Rücklauf Tank 738 DonDom 16.07.19 13:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.