Scheinwerfer geht nicht
geschrieben von: Marius.H ()
Datum: 04. Juli 2019 21:06

Abend!

Ich habe auf meinen beiden Scheinwerfern unterschiedliche Spannungen (gemessen am Stecker der Birne). Auf dem linken Habe ich ca 10,5 V und auf dem rechten 12V, das hat zur Folge das mein linker Scheinwerfer (Fahrerseite) dauerhaft nicht leuchtet, er glimmt eher vor sich hin. Selbst mit einer neuen Birne hat es nicht funktioniert, der Rechte Scheinwerfer funktioniert aber super. Die Sicherungen habe ich überprüft und sind alle in Ordnung.

Ich habe einen Kutter aus dem Bj. 1993 (Neuschnauzer)

Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar !

Gruß Marius



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Scheinwerfer geht nicht 377 Marius.H 04.07.19 21:06
Re: Scheinwerfer geht nicht 303 Dieter 05.07.19 07:08
Re: Scheinwerfer geht nicht 287 Axel 05.07.19 17:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.