Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Bremslicht geht nicht
geschrieben von: TUS ()
Datum: 01. Juli 2019 19:18

Hallo,
ich habe noch ein weiteres Problemchen mit meinem Kutter. Gestern wurde ich im Stadtverkehr an der Ampel nett darauf hingewiesen, dass mein Bremslicht nicht ginge. Also direkt rechts ran. Und nach kurzem testen mithilfe des mitfahrenden Kumpels stand fest, dass der nette Mann von der Ampel recht hatte. Das Bremslicht auf beiden Seiten ist ohne Funktion. Alle anderen Lichter und Blinker schienen zu funktionieren. Also erst mal Sicherung kontrollieren, dachte ich. Leider blicke ich beim Sicherungskasten überhaupt nicht durch und nach 5 Minuten und einen mittelschweren Schweißausbrauch habe ich frustriet aufgegeben.

Kann mir vielleicht zufällig einer sagen, welche Sicherung beim Altschnauzer für das Bremslicht zuständig ist? Oder hat jemand einen anderen heißen Tipp wo der Hund begraben liegt?

Wie immer Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung smiling smiley
Birk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bremslicht geht nicht 1206 TUS 01.07.19 19:18
Re: Bremslicht geht nicht 892 TUS 18.07.19 13:33
Re: Bremslicht geht nicht 775 hageo 18.07.19 16:20
Re: Bremslicht geht nicht 841 TUS 03.07.19 17:57
Re: Bremslicht geht nicht 805 Daktari 01.07.19 20:49
Re: Bremslicht geht nicht 756 Findus 01.07.19 21:39
Re: Bremslicht geht nicht 735 blacky 01.07.19 19:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.