Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: 3.Gang knallt raus
geschrieben von: TUS ()
Datum: 03. Juli 2019 13:16

Vielen Dank für die Antworten.
Ein Getriebe zerlegen, beurteilen und reparieren übersteigt leider mein können. Teile tauschen an unseren alten Schätzchen bekomme ich aber weitgehend noch selbst hin. Dafür habe ich mittlerweile den nötigen Platz und das Werkzeug. Daher läuft es wohl auf ein gebrauchtes Getriebe hinaus. Ich werde das aber wahrscheinlich erst im Winter oder Frühjahr angehen. Bis dato ist ert mal keine große Tour geplant und durchs Norddeutsche Tiefland bis zur Ostsee schaffe ich es wohl auch noch mit diesem Getriebe. smoking smiley

Bis dahin
Birk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
3.Gang knallt raus 1003 TUS 01.07.19 18:47
Re: 3.Gang knallt raus 643 TUS 03.07.19 13:16
Re: 3.Gang knallt raus 853 ralle 02.07.19 16:44
Re: 3.Gang knallt raus 682 Fred 01.07.19 21:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.