Re: Versicherung H-Kennzeichen
geschrieben von: TUS ()
Datum: 05. Juli 2019 19:30

Hallo Thomas,

ich habe in diesem Zusammenhang schon häufiger die "Alte Leipziger" gehört. Die soll wohl günstig sein und außer ein 1. Fahrzeug keine weiteren Bedingungen stellen. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen weil ich selbst noch kein Fahrzeug mit einem H-Kennzeichen Versichert habe. Im Zweifel einfach mal anfragen oder es im Busfreaksforum versuchen. Dort wurde das Thema Versicherungen schon häufiger behandelt.

Beste Grüße smileys with beer
Birk



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.19 19:31.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Versicherung H-Kennzeichen 1022 Karmannfahrer 28.06.19 18:43
Re: Versicherung H-Kennzeichen 709 TUS 05.07.19 19:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.