Datum: 27. Juni 2019 05:43
Hallo Tom,
aus der gefilmten Perspektive kann ich es nicht sicher beurteilen,
aber es scheint daß der Gaszug nicht gut "fluchtet", soll heißen
die Stelle wo der Längeneinsteller sitzt fluchtet nicht mit dem
Kugelgelenk. Abhilfe: den Blechlappen durch den der Feststeller
läuft müsste etwas verbogen werden damit die Drahtseele ohne abzuknicken
Richtung Kugelgelenk zeigt. Durch die abgeknickte Drahseele entsteht
eine hohe Reibung mit der Umhüllung.
Andere Fehlerursache- fehlende Rückzugfeder an der ESP.
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!