Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Ölwechsel - Öl läuft nicht ab
geschrieben von: KutterGunter ()
Datum: 15. Juni 2019 11:04

Liebe Gemeinde,

mache gerade wie jedes Jahr den Ölwechsel, allerdings dieses Mal mit einem neuen Problem - oder eben einer Herausforderung, wie man will.

Ich habe das Auto warm gefahren, die Ablassschraube am Filter gelöst, ablaufen lassen, dann Hülse abgenommen, Sauerei, alles was dazu gehört. Dann schien mir aber wirklich besonders wenig in der Auffangwanne zu sein und auch beim Nachmessen mit dem Ölpeilstab wurde klar, dass wohl in der Wanne selbst das Öl geblieben war.

Warum ist das so? Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Viele Grüße
KutterGunter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ölwechsel - Öl läuft nicht ab 340 KutterGunter 15.06.19 11:04
Re: Ölwechsel - Öl läuft nicht ab 263 KutterGunter 15.06.19 11:22
Re: Ölwechsel - Öl läuft nicht ab 261 Südbaden MB 100 15.06.19 11:23
Re: Ölwechsel - Öl läuft nicht ab 283 KutterGunter 15.06.19 12:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.