Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Verbindung Aufbau-Rahmen durchgefault
geschrieben von: Rod ()
Datum: 20. Mai 2019 22:11

Hallo liebe Gemeinde,
ich war bei der HU und bin leider ohne neue Plakette heim gefahrensad smiley. Ein paar Mängel hat er bekommen z.B.
- Lenkung ausgeschlagen
- Kotflügel vorne links durchgerostet

was mir aber am meisten Kopfzerbrechen bereitet ist die "fehlerhafte Verindung" von Aufbau und Rahmen an der Hinterachse. Das ist so eine Art Aufnahmeteller der durchgerostet ist. Das Teil ist Rund und hat in der Mitte eine Verschraubung. Sieht etwas aus wie ein großer Schwingungsdämpfer. Habe eine Hebebühne, schraube gerne an Autos und scheue mich auch nicht den Jungen wieder fit zu machen so kurz vor dem "H" aber für mich sieht es so aus als ob ich den ganzen Aufabu zum wechseln anheben muss sofern es dieses Teil noch im Zubehör gibt. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Thema angehe?

P.S. gibt es für den Kotflügel Rep. Bleche?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verbindung Aufbau-Rahmen durchgefault 288 Rod 20.05.19 22:11
Re: Verbindung Aufbau-Rahmen durchgefault 150 schwabenandi 29.05.19 16:46


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.