Ausbau Anlasser
geschrieben von: Mia75 ()
Datum: 22. April 2019 21:37

Hallo,
vielleicht gibt es hier den ein oder Anderen der seinen Anlasser schon einmal ausbauen musstegrinning smiley
Heute habe ich mich nämlich in die Lage gebracht ohne Ahnung mit viel Mut und stoischer Ruhe meinen Kühler auszubauen um an den Anlasser zu kommen...und leider war es das dann auch da ich absolut keine Anleitung fand wie ich beim Anlasser vorgehen könnteconfused smiley
Zu dem Problem: Seit dem Winter ging Dodo irgendwann nicht mehr an und es klackte nur vorne. Nach Suche im Internet schien es der Anlasser zu sein der hängt.
Bis vor drei Tagen wusste ich nicht mal wo er sitzt, aber ich bin Autodidaktin und traue mich fast alles und so fing ich an.
Dodo steht in einem Grundstück mit schmalem Gartentor und konnte immer nur mit rangieren ausgefahren werden also fiel Ziehen zur Werkstatt flach sowie ziehen zum Rollen lassen.

Haben versucht starkes Starthilfeladegerät anzuhängen und ihn immer wieder anzulassen ( LKW Werkstatt sagte er könnte sich so lösen...

Habe vorher mit dem Hammer auf den Anlasser ( oder das was ich denke was er logischerweise sein müsste) geklopft auch dies nichts...

Von vorne sieht auch alles verrostet aus...

Jetzt brauche ich Hilfe um den Anlasser auszubauen um ihn von irgendwem anschauen zu lassensad smiley

Hatte auch Fotos gemacht, aber bin mir nicht sicher wie ich sie hochladen kann.

Sollte es jemand geben der sich erbarmt wäre ich sehr sehr dankbarsmiling smiley

Liebe Grüße,

Mia



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ausbau Anlasser 301 Mia75 22.04.19 21:37
Re: Ausbau Anlasser 203 Franzuus 22.04.19 21:46
Re: Ausbau Anlasser 213 Mia75 22.04.19 22:15
Re: Ausbau Anlasser 191 Dieter 23.04.19 11:22
Re: Ausbau Anlasser 195 Mia75 23.04.19 14:49
Re: Ausbau Anlasser 190 Hotte4h 23.04.19 23:24
Re: Ausbau Anlasser 184 Mia75 25.04.19 13:59
Re: Ausbau Anlasser 339 Franzuus 24.04.19 10:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.