Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Achsmutter / Stauchbüchse
geschrieben von: Hans S. ()
Datum: 19. April 2019 15:49

Hallo zusammen,

bei meinem MB müssten die oberen Traggelenke getauscht werden.

Dazu komt noch das ich am rechten Radlager ziemlich spürbares Spiel festgestellt habe. Aber komischer weise nur in eine Richtung.

D.H. wenn ich das Vorderrad oben und unten anfasse hat´s spiel, fasse ich rechts und links an dann nicht - hat jemand dafür eine Erklärung.

Jetzt die Sache mit den Traggelenken, wollte mir beim " Freundlichen " die Stauchhülsen sowie Achsmuttern besorgen - man sagte mir - Hups die Vorderachse haben wir gar nicht mehr drin ???
Er meinte ich möchte doch das Typenschild der Vorderachse mal fotografieren, vielleicht könnte man dann eher was finden.

Hat einer von euch ne Idee wo dieses Typenschild sein könnte , oder noch besser wo man die Teile noch bekommt .

Auch den Gaszug kann Mercedes nicht mehr liefern ;-((

Danke schon mal im Voraus "!

Schöne Ostern

Grüße Hans



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Achsmutter / Stauchbüchse 271 Hans S. 19.04.19 15:49
Re: Achsmutter / Stauchbüchse 199 blacky 19.04.19 21:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.