Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Antriebswelle zum Getriebe abdichten
geschrieben von: Franzuus ()
Datum: 19. April 2019 10:19

Hallo Kutterkapitäne,
hat jemand eine Idee woher ich die Gummis bekomme die die Antriebswellen zum Getriebe abdichten? Mercedes kann sie nicht mehr besorgen. Mit Sanitärdichtungen wie Ralle sie bei mir verbaut hatte habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Hatte mal gehört daß von irgendeinem VW die Gummis passen sollen. confused smiley
Mercedes hat mir geraten die Dichtungen auszubauen und sie mir von irgendeiner Firma nachbauen zu lassen??? Kennt jemand die Maße? Oder vielleicht eine Firma die diese Dichtungen schon einmal hergestellt hat oder besorgt hat? Oder besser: hat jemand noch welche rumliegen? Falls ich die passenden bekomme fände ich es ratsam mir sofort 2 zusätzliche für den Notfall wegzulegen.
Fürchte daß dieses Problem früher oder später uns alle einholt.
Etwas ratlos
Franzuus



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Antriebswelle zum Getriebe abdichten 309 Franzuus 19.04.19 10:19
Re: Antriebswelle zum Getriebe abdichten 233 Cutter 19.04.19 11:57
Re: Antriebswelle zum Getriebe abdichten 233 Franzuus 19.04.19 15:50
Re: Antriebswelle zum Getriebe abdichten 228 Funman 19.04.19 19:26
Re: Antriebswelle zum Getriebe abdichten 231 blacky 19.04.19 21:19
Re: Antriebswelle zum Getriebe abdichten 211 Franzuus 22.04.19 16:44


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.