Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: kupplung kommt schwer zurück
geschrieben von: schwabenandi ()
Datum: 14. März 2019 12:15

moin,
ich hatte das alles vorhin auseinander, der Betätigungshebel der Kupplung ist ok. An dem liegsts nicht.

Scheinbar ist der Nehmerzylinder ungenau gearbeitet, ich hatte die beiden Schrauben etwas gelöst aber man konnte ihn nicht so justieren daß der Kupplungshebel exakt gerade an den Stößel trifft. Da auch noch so eine Art Gummimanschette drum ist denke ich mal daß das Problem im Inneren des Zylinders ist und nicht daß Dreck eingedrungen ist.

Muß mir halt noch mal einen bestellen :-(

Ich schraube, also bin ich.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
kupplung kommt schwer zurück 284 schwabenandi 13.03.19 20:15
Re: kupplung kommt schwer zurück 209 Fox 14.03.19 10:51
Re: kupplung kommt schwer zurück 205 schwabenandi 14.03.19 12:15
Re: kupplung kommt schwer zurück 182 39grad 14.03.19 14:47
Re: kupplung kommt schwer zurück 181 schwabenandi 14.03.19 17:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.