Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
kupplung kommt schwer zurück
geschrieben von: schwabenandi ()
Datum: 13. März 2019 20:15

Hi,
ich hatte vor 4 Jahren den Nehmerzylinder getauscht, nachdem der alte Zylinder undicht geworden ist und ich mich wunder wo die Bremsflüssigkeit bleibt. Ich meine ich zu erinnern daß die Kupplung nach ein paar mal durchtreten wieder halbwegs flüssig gekommen ist.

Nun stand das Auto ca. 9 Monate - gestern hab die zwei, drei Wehwehchen beseitigt die der TÜV garantiert bemängeln wollte und bin mit dem MB100 heute vom Hof gefahren und die Kupplung hängt absolut krass.

Nach einer halben Stunde Fahrerei ist es besser geworden... gibts da was was man schmieren kann? Oder einstellen kann?

Ich schraube, also bin ich.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
kupplung kommt schwer zurück 140 schwabenandi 13.03.19 20:15
Re: kupplung kommt schwer zurück 90 Fox 14.03.19 10:51
Re: kupplung kommt schwer zurück 77 schwabenandi 14.03.19 12:15
Re: kupplung kommt schwer zurück 68 39grad 14.03.19 14:47
Re: kupplung kommt schwer zurück 66 schwabenandi 14.03.19 17:40


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.