Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Vito Sitze mit Schienen im MB 100 möglich?
geschrieben von: 39grad ()
Datum: 08. März 2019 16:50

Hat schon jemand Vito Sitze in seinen Kutter eingebaut?

Ich suche nach einer Möglichkeit eine 2. Sitzreihe einzubauen. Originalsitzbänke sind einfach und billig zu bekommen und Schaffung von Befestigungsmöglichkeiten mit TÜV ist wohl möglich.

Nun habe ich mir einige Vito Sitze angeschaut. Da gibt es auch eine Menge davon und Sitzschienen gibt es auch. Nur blicke ich nicht durch welche Schienen zu welchen SItzen passen.

Das wichtigste wäre: hat jemand schon Vito Sitze eingebaut und entsprechende Schienen und die Befestigungsmöglichkeiten durch den TÜV bekommen?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vito Sitze mit Schienen im MB 100 möglich? 861 39grad 08.03.19 16:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.