Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Lack-Aufbereitung
geschrieben von: Fred ()
Datum: 04. März 2019 07:42

Der Typ kann wenigstens mit seiner Schleifmaschine auf das Blech losgehen. Aber das ging bei mir schlecht. Dazu hätte es ein Baugerüst gebraucht um sicheren Stand zu gewährleisten (was bei einer Leiter nur sehr bedingt der Fall ist) und Du weißt ja selber wie uneben das Blech da oben ist. Gerade an den Kanten der Rillen kommst damit garnicht hin. Also alles in Handarbeit gemacht.
Bei den Seitenteilen sieht das schon wieder ganz anders aus. Da kann man durchziehen. Nimm für solche Sachen keine kleine Baumarktflex her. Die ist mit sowas überfordert. Meine gab nach ca. 3 Min Rauchzeichen und ich hatte endlich einen Grund mir was vernünftiges zuzulegen smiling bouncing smiley

Fred

Ein Leben ohne MB100 ist möglich! Aber sinnlos.

[de.uncyclopedia.org]

Zauberwürfel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lack-Aufbereitung 256 Daktari 03.03.19 18:12
Re: Lack-Aufbereitung 111 ralle 06.03.19 21:23
Re: Lack-Aufbereitung 161 Fred 03.03.19 18:56
Re: Lack-Aufbereitung 154 Daktari 03.03.19 23:33
Re: Lack-Aufbereitung 138 Fred 04.03.19 07:42
Re: Lack-Aufbereitung 143 blacky 04.03.19 08:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.