Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Lack-Aufbereitung
geschrieben von: Fred ()
Datum: 03. März 2019 18:56

Hi Dak

Ich hab ja vor 2 Jahren den Ersatzembi bekommen. Ansich von vorne bis hinten fast neu lackiert. Nur oben das Dach natürlich nicht. Das dürfte noch der Urzustand gewesen sein. Das war dann auch sehr Schwarz mit ein paar grünen Flecken (Moos?) und die Waschbürste hat da garnichts gebracht. Hab dann mit Sonax Lackreiniger und Sonax Wachs, ca 8 Rollen Haushaltspapier sowie eine menge Zeit - glaub 3 Wochenenden waren es - das Dach wieder in lackmäßigen Neuzustand gebracht. Hab mir immer wieder einen Bereich vorgenommen und dann den nächsten usw.
Mit Sonax bist Du also IMHO vollkommen richtig.

Fred

Ein Leben ohne MB100 ist möglich! Aber sinnlos.

[de.uncyclopedia.org]

Zauberwürfel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lack-Aufbereitung 392 Daktari 03.03.19 18:12
Re: Lack-Aufbereitung 218 ralle 06.03.19 21:23
Re: Lack-Aufbereitung 273 Fred 03.03.19 18:56
Re: Lack-Aufbereitung 260 Daktari 03.03.19 23:33
Re: Lack-Aufbereitung 247 Fred 04.03.19 07:42
Re: Lack-Aufbereitung 250 blacky 04.03.19 08:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.