Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
LED Scheinwerfer oder Tagfahrlichter nachrüsten?
geschrieben von: ElCapitan ()
Datum: 07. Januar 2019 00:08

Mal ne Frage in die Runde:
Hat jemand schon seine Scheinwerfer auf LED umgerüstet?
Es gibt ja grundsätzlich die Variante die Leuchtmittel zu wechseln auf Retrofit - ist aber noch nicht zugelassen (?).
Oder alternativ den ganzen SCheinwerfer mit LEDs drin zu nehmen - aber vermutlich gibt's den für unser altes Auto nicht im Umlauf, korrekt?

Aber schön wär's, wenn die Lampen mal etwas heller wären. Vor allem Brems/Rücklicht und Rückfahrlicht fände ich super. Habe schon darüber nachgedacht, hier so China LED-Streifen aka Tagfahrlichter zusätzlich ans Heck zu kleben. Hat das schonmal jemand eingebaut?

Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
LED Scheinwerfer oder Tagfahrlichter nachrüsten? 429 ElCapitan 07.01.19 00:08
Re: LED Scheinwerfer oder Tagfahrlichter nachrüsten? 287 hageo 07.01.19 09:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.