linker Waschschlauchanschluß abgebrochen - wie tauschen?
geschrieben von: schwabenandi ()
Datum: 30. Dezember 2018 12:58

Ich wollt gerad mit meim MB100 zum TÜV, check noch mal alles durch, mach die Wischanlage an und ging vorne links nicht mehr... kein Wischwasser.

Ich schau nach, und seh daß aus dem schwarzen Blech unterhalb der Windschutzscheibe ein 90-Grad-Winkel abgebrochen ist, an dem der Schlauch zum Wischer hing (bei mir ist die Wischerdüse am Scheibenwischer).

Wie wechselt man das Teil?
Hat jemand Ideen?

Ich schraube, also bin ich.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
linker Waschschlauchanschluß abgebrochen - wie tauschen? 1030 schwabenandi 30.12.18 12:58
Re: linker Waschschlauchanschluß abgebrochen - wie tauschen? 741 tomausmpott 01.01.19 18:55
Re: linker Waschschlauchanschluß abgebrochen - wie tauschen? 650 schwabenandi 13.01.19 13:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.