Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Leitung zwischen Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder
geschrieben von: 39grad ()
Datum: 11. Dezember 2018 16:01

...weil ich festgestellt habe, dass nach einigen Konversationen zu diesem Thema meistens nichts mehr neues kommt.
Und hier im speziellen geht es um die Leitung und nicht mehr um das hängende Kupplungspedal.Was natürlich miteinander zusammenhängt. Ich suche eben diese Leitung, was nicht so einfach scheint.
Ich habe den Kutter noch nicht lange, mir fehlen noch die Erfahrungen, wo ich was bekommen und ob.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Leitung zwischen Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder 958 39grad 10.12.18 15:16
Re: Leitung zwischen Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder 806 ThoK 10.12.18 19:33
Re: Leitung zwischen Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder 671 39grad 11.12.18 16:01
Re: Leitung zwischen Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder 678 Findus 11.12.18 16:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.