Re: Drehstab - ein neuer Ansatz
geschrieben von:
Hotte4h
()
Datum: 10. Dezember 2018 17:24
na nu hab ich erst mal gestaunt , aber dann fiel mir ein daß der Bock von meinem Kumpel wo ich jetzt mal gesehen habe wie sie da die Stoßdämpfer vorn gewechselt haben ja ein T5 ist und kein T4 .also gleich mal gekoogelt , interessante Sache beim T4 mit der Stützstrebe .
Das hätte ich jetzt gern am Vito , dem haben meine Vorgänger die strammsten Federn eingebaut die es gibt und nun ist er so hoch daß die Gelenkwellen ziehmmlich steil stehen . Im Ergebnis waren die inneren Manschetten kaputt . Hab nun von der A Klasse welche eingebaut und die Federn, auf der Grube geparkt , mit dem Kettenzug 3 Wochen schwer belastet daß sie bißchen müde werden . So eine Vertellmöglichkeit hätte ich nun gern , aber nix zu machen .
das mit der Last auf den Hebeln ken ich ja wenn es darum geht die Traggelenke rauszuziehen . Da ist so viel Bums drauf daß ich mir das mit dem 8er Gewindedraht nicht getraut habe aus Angst der reißt . Da habe ich immer eine sehr stabile Bügelzwinge genommen .