Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe!
geschrieben von: TUS ()
Datum: 22. November 2018 16:47

Moin,

falls ich es überlesen habe, tausch doch auch gleich den Kupplungsschlau, wenn dieser zuquilt, geht dein Kupplungspedal auch nur noch sehr langsam zurück bzw. bleibt unten. Bietet sich eh an, wenn du gerade den Nehmerzylinder getauscht hast.

Entlüften steht im Wiki, wichtig ist nur, dass du dir einen Holzbrett unter das Pedal klemmst, damit du nur gute 50% des Pedalweges zurück legst, sonst kommen die alten Zylinder in Bereiche, in welchen diese normalerweise nicht mehr laufen und Undichtigkeiten auftreten können!

Viel Erfolg TUS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 457 39grad 22.11.18 16:02
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 309 tipi 23.11.18 11:42
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 269 39grad 01.12.18 15:31
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 297 39grad 26.11.18 17:33
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 333 TiRie 22.11.18 16:28
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 304 39grad 22.11.18 19:27
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 326 TUS 22.11.18 16:47
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 313 39grad 22.11.18 19:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.