Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe!
geschrieben von: TiRie ()
Datum: 22. November 2018 16:28

Moin,

also so ganz erschließt sich Deine Vorgehensweise nicht, aber was z.B. Bremse entlüften angeht (oder beim wechseln der Bremsflüssigkeit) arbeitet man sich meist von rechts hinten, links hinten nach vorne rechts bis vorne links durch.

Die Hydraulische Kupplung hängt ja mit am Ausgleichsbehälter und wird von dort aus versorgt. Ist meist auch so konstruiert das bei Undichtigkeit der Kupplung die Bremse nicht beeinträchtigt wird.

Kupplung habe ich bei mir entlüftet so wie man es sonst mit der Bremse macht, am Entlüfternippel am Zylinder und dann Kupplung langsam durchdrücken.
Und immer schauen das der Ausgleichsbehälter gut gefüllt ist.

Alle Angaben aber ohne Gewähr winking smiley


Vielleicht hilft es dennoch ein wenig.


Gruß,

Timo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 231 39grad 22.11.18 16:02
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 125 tipi 23.11.18 11:42
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 75 39grad 01.12.18 15:31
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 110 39grad 26.11.18 17:33
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 134 TiRie 22.11.18 16:28
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 124 39grad 22.11.18 19:27
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 127 TUS 22.11.18 16:47
Re: Kupplung entlüften geht nicht, brauche Hilfe! 132 39grad 22.11.18 19:29


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.