Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Erfahrungen mit Antriebsachsen
geschrieben von: TUS ()
Datum: 26. November 2018 11:12

Moin,

wir haben vor 5 Jahren billig Antriebswellen von ebay verbaut. Die linke Seite hat 100 Tkm gehalten. Hat dann angefangen gemein zu knacken wenn stark eingeschlagen bei Bodenwelle/Einfahrt. Hätte aber sicherlich noch etliche 10Tkm gehalten, vor allem war die Welle sonst noch nicht auffällig. Haben die nur getauscht, weil an der Radinnenseite die dünne kleine Spiralfeder vom Simmerring raus guckte und klar war, dass der Simmering früher oder später getauscht werden muss.

Haben dann zuerst original mb100 Antriebswellen gebraucht bei ebay bestellt, aber die Laufflächen des innneren Simmering war so hinüber, dass wir dann wieder neue, günstige Antriebswellen verbaut haben.

VG TUS



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Erfahrungen mit Antriebsachsen 255 tsulnu 20.11.18 10:42
Re: Erfahrungen mit Antriebsachsen 145 Unterfranke 20.11.18 20:56
Re: Erfahrungen mit Antriebsachsen 148 TiRie 21.11.18 00:11
Re: Erfahrungen mit Antriebsachsen 112 TUS 26.11.18 11:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.