Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Erfahrungen mit Antriebsachsen
geschrieben von: TiRie ()
Datum: 21. November 2018 00:11

Moin zusammen,


viele Alternativen gibt es ja nicht? Wenn die originalen Wellen total fertig sind wird man wohl oder übel im Zubehör suchen müssen. Falls es noch neue Wellen bei Onkel Benz gibt, dann werden die mittlerweile in Gold aufgewogen.


Die Wellen von GSP habe ich seit einem Jahr in meinem Volvo, war aus Zeitmangel leider nicht anders möglich. Machten einen ganz guten Eindruck und laufen bis jetzt, ca. 9000 KM unauffällig. Ist ja aber auch nicht wirklich aussagekräftig.
Habe aber noch die Originalwellen eingelagert winking smiley

In meinem Bus habe ich letztes Jahr eine Seite tauschen müssen, habe eine von Mapco eingebaut, machte auch einen vertrauenswürdigen Eindruck.
Sicherheitshalber habe ich die Nut der Innenverzahnung nachgefräst, sicher ist sicher winking smiley

Die Mapco Wellen sollen aus Deutscher Produktion stammen, kann aber auch nicht sagen ob die momentan lieferbar sind.

Gruß,

Timo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Erfahrungen mit Antriebsachsen 255 tsulnu 20.11.18 10:42
Re: Erfahrungen mit Antriebsachsen 145 Unterfranke 20.11.18 20:56
Re: Erfahrungen mit Antriebsachsen 147 TiRie 21.11.18 00:11
Re: Erfahrungen mit Antriebsachsen 112 TUS 26.11.18 11:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.