Wischergestänge Gummimanschetten
geschrieben von: johannes ()
Datum: 14. November 2018 18:19

Hallo ihr Lieben,

hab eben mal den Lagern und Gelenken des Wischergestänges Zuwendung, Liebe und Fett gegönnt und dabei festgestellt, dass bei zwei Kugelgelenken am Gestänge diese kleinen Gummimanschetten fehlen. Und die zwei großen Kappen, die direkt unter den Wischerarmen auf der Welle sitzen, waren auch nimmer so ganz frisch.

Weiß vielleicht jemand die Teilenummer von den Dingern und ob's die bei Benz noch gibt?

Gelenke und Lager waren alle noch tiptop, diesen Zustand würd ich ganz gern bewahren.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wischergestänge Gummimanschetten 962 johannes 14.11.18 18:19
Re: Wischergestänge Gummimanschetten 715 Fox 26.11.18 12:57
Re: Wischergestänge Gummimanschetten 631 johannes 26.11.18 18:52
Re: Wischergestänge Gummimanschetten -Werkzeugkiste- 598 hageo 27.11.18 04:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.