Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Kupplung entlüften
geschrieben von: 39grad ()
Datum: 13. November 2018 11:21

Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für alle bisherigen Antworten.
Dieses Forum ist sehr ergiebieg. Selten habe ich so viel Hilfe bekommen. Danke an alle!

Ich habe mich zu meinem Beitrag: hängendes Kupplungspedal entschlossen daraus ein neues Thema zu machen.
Kupplung entlüften

Hier neu:
Ich habe einen neuen Reparatursatz in Geberzylinder eingebaut. Der war undicht.
Danach habe ich mich an das Entlüften gemacht.

Nach der beschriebenen Entlüftungsmethode (Bucheli und Werkzeugkiste):
Schlauch an Entlüftung Bremszylinder - das andere Ende an Entlüftungsnippel von Nnehmerzylinder angeschlossen.
In der beschriebenen Weise Entlüftungsnippel geöffnet Bremspedal betätigt etc...

Wie es aussieht steht der Schlauch unter Druck. Egal wie weit ich die Entlüftungsschraube am Nehmerzylinder aufdrehe, es geht nichts hinein.

Verstopfung im Nehmerzylinder?
Nehmerzylinder defekt?

Was könnte es sonst sein und wie prüfen?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kupplung entlüften 179 39grad 13.11.18 11:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.