Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Licht im Rückwärtsgang einseitig?
geschrieben von: fREakanoia ()
Datum: 12. November 2018 10:34

Hallo liebe Leute,

vor kurzem nahm ich mir mit nem Kollegen vor das Rückwärtsfahrlichtglübirnchen zu tauschen...
dann fiel mir auf:
Schalt in den Rückwärtsgang, es leuchtet auf der rechten Seite eine Lampe; aber
links leuchtet nichts. Mach ich nun die Nebelschlussleuchte (? Lichtknopf ganz nach rechts und ziehen ((Nachtrag: Tachobeleuchtung geht dabei aus - ist das normal?) mit an leuchtet auf selber Höhe die Lampe links.
Is das normal?

und

möchte gerne zusätzliche Rückfahrleuchte installieren weil ziemlich duster, wäre letzmal knapp nach Neumond fast aufn schwarzen Corsa druff....

Vielen Dank erstmal.
Freundliche Grüße ausm Süden Deutschlands,
der Richie



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.18 10:44.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Licht im Rückwärtsgang einseitig? 269 fREakanoia 12.11.18 10:34
Re: Licht im Rückwärtsgang einseitig? 175 Jogo@S 12.11.18 17:45
Re: Licht im Rückwärtsgang einseitig? 155 fREakanoia 14.11.18 11:57
Re: Licht im Rückwärtsgang einseitig? 129 Jogo@S 15.11.18 16:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.