Datum: 13. November 2018 19:49
Hier und
Hier
wird nur über die Rücklaufleitung entlüftet
Quote
Nach dem Einbau muss die VP44 sorgfältig entlüftet werden. Dazu wird eine Unterdruckhandpumpe oder eine elektrische Kraftstoffpumpe an die Rücklaufleitung angeschlossen. Sobald Kraftstoff aus der Rücklaufleitung austritt, muss bei weiter betätigter bzw. laufender Pumpe so lange gestartet werden, bis der Motor anspringt. Erst dann darf die Rücklaufleitung wieder angeschlossen werden.
hört sich nicht so kompliziert an... ich vermute daß im Tank noch eine elektr. Vorförderpumpe sitzt, die bis zur Flügelzellenpumpe den Druck aufbaut.
___________________________________________________________________
Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!