Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Drehstabfederung fest, Werkstatt?
geschrieben von: Diminosaurier ()
Datum: 29. Oktober 2018 17:42

Hi, bin neu im Forum, sorry, wenns das Thema schon gibt, finde nichts oder bin zu dämlich, die Suche richtig zu benutzen...

Wie der Titel sagt, meine Drehstabfederung auf der Fahrerseite ist fest, aufgebockt bekomme ich sie nur paar cm runter, entlastet sich aber nicht komplett.
Da ich mich da alleine nicht wirklich rantraue, suche ich im Raum Berlin oder Bayern (Augsburg, München) eine zuverlässige Werkstatt oder Privatschrauber, die mir dabei helfen könnten.
Bin nächste Woche in Berlin und danach in Bayern, wäre super wenn sich jemand meldet.

Hab auch schon mit meinem Stiefvater da mal rübergeschaut, er meint da geht nur noch aufmachen... Er hat leider schon genug mit seinem MB zu tun, um mir dabei zu helfen. Die rechte Federung hab ich immer gut abgeschmiert bekommen, mit der linken hab ich seit Kauf zu kämpfen...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.18 18:23.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Drehstabfederung fest, Werkstatt? 314 Diminosaurier 29.10.18 17:42
Re: Drehstabfederung fest, Werkstatt? 180 rudirakete 31.10.18 20:25
Re: Drehstabfederung fest, Werkstatt? 221 ThoK 29.10.18 18:39
Re: Drehstabfederung fest, Werkstatt? 191 Diminosaurier 30.10.18 14:39
Re: Drehstabfederung fest, Werkstatt? 164 Unterfranke 31.10.18 19:26
Re: Drehstabfederung fest, Werkstatt? 161 Diminosaurier 02.11.18 21:03
Re: Drehstabfederung fest, Werkstatt? 150 39grad 05.11.18 16:45
Re: Drehstabfederung fest, Werkstatt? 151 Diminosaurier 05.11.18 19:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.