Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Achtung bei Dr. Benz
geschrieben von: Northern_Ce ()
Datum: 25. September 2018 14:56

Habe meins bei Benz bestellt (lt. Fahrgestellnr.) und eines ohne Dichtung mit Entlüftungsloch bekommen.
Der Herr am Tresen behauptete es gäbe eben nur die eine Dichtung bzw das eine Thermostatset.

Leider gibt es ja an diesem Motor 2 Ausführungen von Thermostatgehäusen ob beim MB100 beide verbaut worden sind, kann ich nicht sagen nur, dass meinem eben die Dichtung und das Gehäuse mit Entlüftungsbohrung hat, diese war nur mit ausgeschalteten Baumusterfilter etc. zu bekommen.

Die von rainer(berlin) verlikten Thermostate sind die passenden, wenn man das Gehäuse mit Entlüftungsbohrung hat.

Hier die beiden Ausführungen

ohne Bohrung, Entlüftung über Leitung

mit Bohrung im Gehäuse

Bitte nicht nach den Motornummern gehen, dienen nur als Bsp. für die Fotos.
Sollten die Links hier nicht erwünscht sein bitte ich um Nachsicht und diese zu Löschen.

mit freundlichen Grüßen

Marko
___________________________________________________________________________________

Mercedes 230CE (123) silberdiestel
Mercedes MB 100 Kombi II (vor MoPf)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.18 14:57.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kühlwassertemperatur niedrig- Thermostat defekt? 1103 39grad 24.09.18 10:46
Re: Kühlwassertemperatur niedrig- Thermostat defekt? 821 Findus 24.09.18 11:37
Re: Kühlwassertemperatur niedrig- Thermostat defekt? 788 blacky 24.09.18 19:33
Re: Kühlwassertemperatur niedrig- Thermostat defekt? 833 Franzuus 25.09.18 10:18
Re: Kühlwassertemperatur niedrig- Thermostat defekt? 1068 rainer(berlin) 25.09.18 14:10
Achtung bei Dr. Benz 883 Northern_Ce 25.09.18 14:56
Re: Achtung bei Dr. Benz 754 39grad 02.10.18 12:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.