Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Kühlwassertemperatur niedrig- Thermostat defekt?
geschrieben von: 39grad ()
Datum: 24. September 2018 10:46

Hallo zusammen,

Nach der Abkühlung des Wetters habe ich festgestellt,dass die Kühlwassertemperatur höchstens auf 70 °C steigt. Bei geschlossener Heizung und ca. 30 km Fahrt, steigt sie dann auf maximal 75 °.

Da ich den MB100 noch nicht lange habe und die letzten Monate es immer Hitze gab, ist es nicht aufgefallen. Da war die Temperatur auf 90°

Ich vermute, dass es das Thermostat ist. Oder könnte es eine andere Ursache haben?

Ich habe Thermostate in verschiedenen Preisklasen gesehen. Welches wäre empfehlenswert?
Oder lässt es sich reparieren?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kühlwassertemperatur niedrig- Thermostat defekt? 1099 39grad 24.09.18 10:46
Re: Kühlwassertemperatur niedrig- Thermostat defekt? 818 Findus 24.09.18 11:37
Re: Kühlwassertemperatur niedrig- Thermostat defekt? 785 blacky 24.09.18 19:33
Re: Kühlwassertemperatur niedrig- Thermostat defekt? 829 Franzuus 25.09.18 10:18
Re: Kühlwassertemperatur niedrig- Thermostat defekt? 1064 rainer(berlin) 25.09.18 14:10
Achtung bei Dr. Benz 880 Northern_Ce 25.09.18 14:56
Re: Achtung bei Dr. Benz 750 39grad 02.10.18 12:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.