Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Reperatur und Teilenummer Karosserielager
geschrieben von: TUS ()
Datum: 10. September 2018 15:18

Ahoi,

Mein Bruder hat sich letzte Woche einen überdurchschnittlich ungepflegten Luna angelacht. Momentan inventarisieren wir noch die TÜV relevanten Schadensbilder und wollten hier Stück für Stück zu verschiedenen Themen euer Wissen abrufen.

Die Verbindung zwischen Hauptrahmen und Hilfsrahmen mittels Karosserielager ist bei uns leider an 2 Stellen ziemlich vergammelt. Dabei hat der Hilfsrahmen bei einigen Lagern U-Verstärkungsbleche auf dem eigendlichen Hilfsrahmen aufgesetzt, welche sich bei uns im Zuge der fortgeschrittenen Hilfsrahmenkorrosion aufgefechert haben und das Gummi der Lager ausgepresst haben. Lange Rede kurzer Sinn:
1. Hat einer von euch Explosionszeichnungen mit Teilenummern von der Karrosserielagern?
2. Hat einer von euch an dieser Stelle schonmal eine Reperatur durchgefürt und kann Tips geben?
3.Hat einer von euch vielleicht einen Schlachter stehen, wo man diese Teile her beziehen könnte?

Vielen Dank schonmal und schönen Gruß TUS


P.S: Habe natürlich die Suchfunktion und das Wiki durchforstet, nur leider nichts gefunden. Falls einer etwas weiß, gerne den Link hier posten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Reperatur und Teilenummer Karosserielager 922 TUS 10.09.18 15:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.